2010/12/24

heut ist es endlich soweit, darauf haben wir alle nur gewartet ! Heute ist weihnachten . Ein frohes fest euch allen und danke an meine 65 Leser hoho:))
Ich hoffe im neuen Jahr wird sich einiges ändern und ich werde gut ins neue starten ..
Aber erstmal fröhliche weihnachten !

Image and video hosting by TinyPic

2010/12/22

- ZUFALL

Image and video hosting by TinyPic

2010/12/20

heute mit chantal unterwegs gewesen , erst waren wir bei ihr dann sind wir raus gegangen - am anfang fanden wir das wetter und die kälte noch okay aber später waren wir supersuper eingefrohren aber es hat sich auf jedenfall alles gelohnt !
hier noch ein lied was ich ziemlich schön finde ..



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2010/12/11

2010/12/06

gestern habe ich ein soschönes Bild auf meinem Laptop gefunden ! und dann habe ich es mit wasserfarbe mal abgemalt, das werd ich meinen eltern dann wohl zu weihnachten schenken weil die das Originalbild so schön finden ! :-))


Image and video hosting by TinyPic





2010/12/04