2011/04/18

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
- Canon  EF 70-300mm

die schönsten bilder die wir heute bei perfektem wetter an einem wunderschönen ort gemacht haben .. ich bin gerade mit tessa in bremerhaven und hier wir haben dieses kleine feld entdeckt !

9 Kommentare:

  1. dankeschön! :)) also soll ich ihn ändern oder nicht? du hast geschrieben er ist schön aber ich würde den ändern :o
    deine bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne bilder ! :)
    ich folge dir !!

    http://thefuzzle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Blog und deine Fotos wirklich wunderwunderwunderbar und würde ihn auf meinem ganz gerne mal vorstellen, wäre es okay für dich, wenn ich zu dem Zweck ein paar deiner Bilder nehme und dich verlinke?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. echt ;o wer denn? :)) ich hab das bei google gefunden ;D also soll ichs ändern? sorry wenn ich etwas dumm bin :D danke :)) und bitte:)

    AntwortenLöschen
  5. wow diese bilder sind wundervoll!!! tolle lokation <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschöne fotos!hab deinen blog übrigens vorgestellt:
    http://proomiseme.blogspot.com/2011/04/blogvorstellungen.html
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! diese (gewollte) unschärfe passt so gut.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. :o dein foto .. leo wie schön :)<3

    AntwortenLöschen