2012/08/16

Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage von Smartbuyglasses.de bekommen ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit hätte und als ich mir den Shop angeguckt habe konnte ich natürlich nicht widerstehen :-)
Nachdem ich zugestimmt hatte durfte ich mir nun im Gegenzug für einen Artikel eine Sonnenbrille meiner Wahl bestellen. Meine Wahl fiel auf ein Cat-eye Modell der italienischer Marke Fendi (die Brille findet ihr hier) , die hat mir sofort und am Besten gefallen.
Vor ein paar Tagen lag die Brille nun endlich in meinem Briefkasten und  als ich das Paket geöffnet hatte wurden meine Erwartungen fast schon übertroffen ! Ich bekam die Brille in einem edelen Etui zugesand mit einem 15euro Brillenpflegeset sogar noch dazu. Anschließend bekam ich noch einen 10 prozent einkaufsgutschein für meinen nächsten Einkauf. Ich bin mit der Bestellung auf jedenfall total zufrieden :-)

Der Onlineshop verkauft Hauptsächlich Designer Brillenmode. Von Ray ben über Gucci oder Prada ist hier alles dabei. Ihr könnt zwischen Sonnenbrillen, Brillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen, jeder Marke entscheiden. Ich kannte Smartbuyglassesn.de vorher noch nicht, kann diesen shop nach meiner Bestellung aber auf jedenfall weiterempfehlen - bei jeder Bestellung gibt es dieses Pflegeset dazu, der Versand ist kostenlos, ihr bekommt ein 100 Tage Rückgaberecht sowie 2 Jahre Garantie Auf eure Brille. Der Kundenservice ist sehr freundlich ich habe sofort Antwort auf meine Emails bekommen und mir wurde ständig der Stand meiner Lieferung mitgeteilt Alles in allem bin ich auf jedenfall mehr als Zufrieden und kann euch nur raten mal ein wenig durch den Shop zu stöbern!
IMG_1625 IMG_1622 IMG_1656

2 Kommentare:

  1. die brille ist total schön !

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist echt total stylisch. Was ich noch wissen wollte: was meinst du mit Designer Kontaktlinsen oder war das "Designerbrillen UND Kontaktlinsen"? Ich suche nämlich gerade Monatskontaktlinsen (vielleicht die hier) um endlich mal von der Standardbrille weg zu kommen. Langsam reicht es mir mit einer geränderten Welt :( Aber wie teuer sind die bei deinem Shop?

    AntwortenLöschen