2012/05/29

Bis eben waren wir mit meiner ganzen Familie + meinen Großeltern und zwei Freunden von mir an der Ostsee - ich frage mich wie ich die Autofahrt eigentlich überlebt habe ich hab jetzt superkrassen Sonnenbrand am ganzen Körper und alles tut weh.In Kiel hab ich mir soein Sprühzeugs für die Haare geholt für Sommerglanz und nachdem ich dann im Salzwasser war und die Sonne die ganze zeit draufschien hab ich jetzt komplett blonde haare :-) 

Zum Glück hab ich die letzten Wochen sogut wie jeden Tag meine Kamera dabeigehabt.. Gestern ist sie mir kaputt gegangen ich hab keine ahnung was passiert ist jedenfalls klappt der Spiegel nichtmehr auf und es wird einfach nurnoch 'error, aufnahme unmöglich' angezeigt.. Ich muss die jetzt einschicken lassen aber ich weiss garnicht ob sich reperatur überhaupt lohnt -.- Naja ich glaube aber ich kann trotzdem noch regelmässig erstmal posten hab ja noch genug Bilder und Alternativen.. :)  Schönen abend noch:-*


Für Fragen: Das Bikinioberteil und die Kette hab ich von Cubus, Die ohrringe sind von H&M





2012/05/21

Ein paar 0815 Bilder die wir vorhin schnell gemacht haben, aber ich mag sie irgendwie richtig gerne..  Ich hab die Bilder heute mal anders bearbeitet und nicht so mit den Farben übertrieben und so gefallen die mir irgendwie irgendwie viel besser.. Vorallem wenn ich mir im Gegensatz dazu den letzten post zb anschaue . Ich hoffe ihr hattet genauso Glück mit dem Wetter das lange Wochenende:) Meins jedenfalls endet jetzt, gute Nacht:*

2012/05/18

Gestern lag endlich mein Paket von   Sugarlipsapparel   im Briefkasten!Ich hab mich riesig gefreut,es passt super und es sieht sogar noch 100 mal schöner aus als auf dem Bild im onlineshop! Weil gestern so gutes Wetter war hab ich die Gelegenheit gleich genutzt um es zu fotografieren:)  Das Top findet ihr HIER

2012/05/15

Eben hab ich ein bisschen durch meine Bilder geguckt und mir ist echt aufgefallen dass ich irgendwie echt nur welche von Menschen oder Klamotten mache.. Ich habe in letzter Zeit auch schon ein bisschen Kritik bekommen  (selbst von meiner mama) dass ich mal ein Bisschen Abwechslung in meinen Blog reinbringen sollte! Wie seht ihr das ? Oder was würdet ihr gerne mal sehen ? Ich würde mich total über ein paar Kommentare mit netten Anregungen oder Vorschlägen freuen :) Ich will euch ja nicht langweilen..
             




2012/05/13

Ich weiss ich hab länger nichts gepostet aber ich hab einfach nichts gehabt was ich euch zeigen kann. Aber Gestern habe ich mich mit Hanna getroffen und endlich mal wieder paar Bilder gemacht. Jetzt lieg ich krank im bett, gucke Desperate Housewifes und gammel vor mich hin..  Euch noch einschönen Sonntag !