2013/11/24

                                                                      Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mich länger nicht gemeldet, was wohl daran liegen mag dass ich zurzeit einfach irgendwie total unmotiviert bin raus zugehen bei diesem mist Wetter. Ich bin wohl einfach der Mensch für Sommer (Ich denke es geht vielen von euch so). Mit neuen Bildern bin ich nun am Start und einem Kleinen Vorhaben von dem ich heut berichten will : 
Ich bin nun schon Seit längerer Zeit am Überlegen dass ich mich in irgendeiner Weise gerne weiter entwickeln würde was meinen Blog angeht. Ich habe hin und her überlegt und drüber gesprochen und hab mich nun dazu entschlossen, dass ich gerne gegen einen Preis von 10 Euro in Zukunft Fotoshootings anbieten möchte. Ich möchte keineswegs von mir behaupten dass ich ein Profi bin , doch vor ein paar Wochen habe ich eine Email bekommen mit dem Vorschlag, ob ich sowas nicht mal machen würde und nach langem Überlegen denke ich mir,  wieso eigentlich nicht:) 
Für mich wäre dies alles auch neu aber ich bin sehr motiviert Erfahrungen zu sammeln und freue mich jedes Mal wieder über neue Gesichter die mich inspirieren ! :-) 

                                                  .. und so wird das ganze dann aussehen:

             1 . praktisch wäre es wenn ihr Aus dem Umkreis Hildesheim/Hannover kommen würdet (ich wohne in Hildesheim) 

                                2. Schreibt mir einfach eine Email an :                                      

leonie.kunz@gghi.de   oder    leonie_kunz@yahoo.de 


              3. Ich stelle mich gerne für das Makeup bereit und und stelle nach Wunsch Klamotten zur Verfügung.

              4. Die Bearbeitung übernehme ich ebenfalls.

wenn ihr wünscht Wenn ihr natürlich eine konkrete Idee habt was für Fotos ihr gerne hättet kann ich auch gerne versuchen die nach euren Wünschen versuchen umzusetzen :-) 

Auf jeden Fall bin ich bereit was neues zu wagen und freue mich sehr über eure Emails! Es wär schön, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet mit eurer Meinung dazu!

Debbie
IMG_8664
IMG_8728
IMG_8663
IMG_8820
IMG_8849
IMG_8300
IMG_8261
IMG_8749
IMG_8550
IMG_8439

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    und die Idee finde ich super, du machst so tolle Bilder.Würde ich in deinem Umkreis wohnen würde ich gerne ein Shooting mit dir machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute idee! ich liebe deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich wohne jetzt auch in Hildesheim :P :)

    AntwortenLöschen
  4. 10€ für ein shooting :D ...seien wir mal ehrlich, es ist doch so, alle wollen schöne bilder haben, aber keiner möchte dafür zahlen...wir leben in einer ketschup-gesellschaft, wir gehen lieber feiern und geben 50 euro aus und was haben wir letzendlich davon... nichts! liebe leute, lasst euch von der leonie shooten, denn wir wissen allen...nur auf bilder lächeln wir für immer :)

    AntwortenLöschen
  5. glaub das liegt an meine schreibweise^^ ...das ist mega wenig ;)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Pretty girls, pretty pictures. Love the monochrome.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen